---

Einfach mal nen schönen Tach machn mit Am Apparat (Festival )

Samstag, 25. Juni 2022 - 15:00 Uhr


Pusdorf Studios CLUB

Es gibt doch nix Schöneres als einen sommerlichen Tag an der frischen Luft mit netten Menschen, Livemusik, Festivalprogramm, Kulinarik und in schöner Atmosphäre zu verbringen.

Kurz „Einfach mal nen schönen Tach machn“ – ein 1-Tagesfestival in und an den Pusdorf Studios.

 

KulturKraken präsentieren:

Am Apparat in voller Stärke.

Grillen, Eis, Kaffee, Kuchen, Kaltgetränke und Workshops für die kleinen und großen Festivalpeople unter uns.

Dazu gibt's musikalische Untermalung. Zusätzlich zur Apparat cru, sind noch einige wundervolle Gäste dabei. 

Nach den Liveacts wird der Abend mit DJs seinen Abschluss finden. 

Acts: 
Presslufthanna & Jiyan 
Maura & Fred Red 
Spindyrella 
Yustus Malick 
Warpath 
Spaze Windu 
Hazet 
Luk the Dude 
Repete 23 
Rotz&Arroganz 
Jonathan Wr. Jr. 
Ranko 
Pestizid 
Herr König

 

gefördert von der Wirtschaftsförderung Bremen GmbH

https://1drv.ms/v/s!AkAthYpzQQcXhMxxVdtS_0sf_8_K0g?e=FGim2S